Über mich

Ich bin ein Bauchmensch, obwohl der Kopf selten Pause macht. Ich schätze direkte Rede und entwaffnende Ehrlichkeit, das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit.



Eure freie Trauung

wird ohne Zweifel das entscheidende Ereignis in Eurem Leben sein.

 

Ihr seid Persönlichkeiten, individuell und unverwechselbar, durch Eure Herkunft, Euer Naturell und Euren Geschmack. Genauso soll Eure freie Trauung sein, ebenso einzigartig und individuell. An diesem Tag sind 


Eure Wünsche alles, was zählt!

Eine freie Trauung ermöglicht Euch für die Gestaltung Eurer Zeremonie unbegrenzte Möglichkeiten. Außerhalb des kirchlichen Rahmens sind Eurer Kreativität und euren Ideen keinerlei Grenzen gesetzt. Wenn es um die Gestaltung Eurer freien Trauung geht, habt IHR das letzte Wort. 

 

Langeweile glänzt durch Abwesenheit. Die Zeremonie wird vor allem

 

Würdevoll – aber nicht steif und

Humorvoll – aber nicht albern    


Das erste Gespräch

Das erste Gespräch ist unverbindlich und kostenfrei. Gern findet es bei mir statt. 



Ich bin Tanja…. und

 

Mir ist bewusst, 

dass die Erinnerung

an Eure Zeremonie

Euch ein Leben lang

Begleiten wird und 

Diesem Anspruch

Stelle ich mich   


Wir lernen uns kennen, Eure Wünsche und Fragen im Gepäck. Wie stellt ihr Euch die Zeremonie vor und wo soll sie stattfinden? Bei diesem Treffen gebe ich Euch bereits viele Ideen und Beispiele zu den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten mit. Das Gespräch dauert in der Regel eine gute Stunde. Wieder zu Hause sortiert Ihr Eure Gedanken. Sagt Euer Bauch „Das ist sie“, dann darf ICH Euch begleiten. 


Ich freue mich auf Euch!

TANJA KOSMALLA

Waldwinkel 22

29643 Neuenkirchen

TEL 05195 - 3336776

MOBIL 0162 - 9878260

MAIL info@die-wort-malerin.de

WEB www.die-wort-malerin.de/

INSTAGRAM @wort.malerin

FACEBOOK @diewortmalerin.de