Moin liebes Brautpaar,

 

ich bin Gina Wohlers, freie Rednerin.

Ich lebe nahe der Elbe und dem wunderschönen Alten Land, vor den Toren Hamburgs und Bremens, in Harsefeld – ein Nordlicht eben .

 

Nach einigen spannenden Jahren als Hochzeitsplanerin, haben die Traureden mich gefunden.

Ja, so war es tatsächlich!

Eine inspirierende E-Mail zur richtigen Zeit und plötzlich wusste ich, was ich will… Brautpaare auf ihrem Weg in die Ehe begleiten. Mit lieben Worten und mit wunderschönen Zeremonien.

Ich mag das Glitzern in den Augen der Brautpaare, wenn sie mir ihre Geschichte erzählen und am Tag der Hochzeit vor Glück strahlen.

 

Was macht euch als Paar aus? Wie habt ihr zueinander gefunden? Das, und noch vieles mehr möchte ich von euch erfahren. Aus all dem was ihr mir anvertraut entsteht meine Traurede.

Jede Traurede ist persönlich und individuell nur für euch geschrieben.

 

Welchen Charakter soll eure freie Trauung  haben? Wir gestalten die Zeremonie gemeinsam. Denn, es ist euer Tag! Eure Liebe und euer Glück stehen im Mittelpunkt!

 

Bevor wir beginnen…

Es gibt immer ein unverbindliches Schnupper-Gespräch, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das ist das A und O für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Ihr möchtet nach vielen aufregenden, gemeinsamen Jahren eurer Eheversprechen erneuern?

Auch das zelebriere ich gerne gemeinsam mit euch.

 

Ich freue mich auf eure Geschichte!

 

Herzlichst

Gina

 

festgeflüster - freie Rednerin
Gina Wohlers

Kohldistelstraße 7 A

21698 Harsefeld

Fon: 04164-812904

Mobil: 0170-4882086

www.festgefluester.de

 

Echte Impressionen von Hochzeitsfeiern

Gina wohlers

festgeflüster – Traureden mit Herz 

 

Einsatzgebiet: meist in Norddeutschland, ich folge euch aber auch gerne in die Welt hinaus…

am Strand

Welchen Charakter soll eure freie Trauung  haben? Wir gestalten die Zeremonie gemeinsam. Denn, es ist euer Tag! Eure Liebe und euer Glück stehen im Mittelpunkt!

auf dem Land

Es gibt immer ein unverbindliches Schnupper-Gespräch, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das ist das A und O für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.



Die Bildrechte: 

Ein Fotos von mir und das Strandbild: mit Dank an Marsha und Julian und Fotografie Lebensart, Bianca Dietz 

 

2x (großes Foto oben und Luftbild sw) PF-Fotografie: mit Dank an Jacky und Sören und PF Fotografie, Peter Friedemann 

 


Hier könnt ihr mir gleich schreiben:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.