DJ Paddy - Dein DJ für gelungene Veranstaltungen

DJ Paddy - Dein DJ für gelungene Veranstaltungen

Er macht Musik von jung bis alt, von Abiball bis goldene Hochzeit ist alles dabei. Für ihn ist sein Job nicht nur Arbeit, sondern vor allem pure Freude, was sich auch in seinen Auftritten widerspiegelt.

 

Ihr plant eine Hochzeit, einen runden Geburtstag oder eine Firmenveranstaltung?

Dann bin ich der richtige Mann für Euch: Ich biete Euch ein Rundum-sorglos-Paket, damit Ihr den Abend ohne Bedenken genießen könnt. 

Damit die Veranstaltung optimal vorbereitet ist, werde ich mich vorab in einem persönlichen Gespräch mit Euch zusammensetzen.

Hier werden Ablauf, Wünsche, Musik und einige Details besprochen. 

 

 

 


Was beinhaltet meine Leistung

- eine prof. Musikanlage abgestimmt auf Eure Feier (bis zu 1200 Personen)

- eine dezente, prof. Lichttechnik (LED)

- Musik für jeden Geschmack

- Moderation, wenn gewünscht

- Auf- und Abbau der Technik

- ein persönliches Vorgespräch 

Was für Musik spiele ich überhaupt?

Grundsätzlich habe ich ein breit gefächertes Musikreportoire, damit ich auf jede Situation gut reagieren kann und während der Party auf Musikwünsche eingehen kann. 

Spezialisiert bin ich jedoch auf aktuelle Charts, Partymusik und Musik der 70er/80er und 90er Jahre sowie Schlager.

Welches Budget muss eingeplant werden?

Diese Frage hängt ganz von Euren Wünschen ab und der Feier selber, z.B. von Personenanzahl, Entfernung, Dauer etc.


 Ihr wollt mich kontaktieren?

Gerne!

 

Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an. 

Falls ich nicht direkt rangehen sollte, melde ich mich schnellstmöglich zurück.

Ihr braucht mehr Infos?

Schaut auf mein Facebook- oder Instagramaccount: djpaddyoffiziell

 

Mit musikalischem Gruß

DJ Paddy

Patrick Wulf


Beitrag mit Text und Bildern stammen direkt von Patrick Wulf.